Heute ist der “Heute is nix”-Tag

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass heute der erste “Heute is nix Welttag” (Today is nothing World Day) ist. ;-)

Wir hoffen auf die zügige Aufnahme in alle gängigen Social Media Kalender, am besten gleich fett ankreuzen. Die Social Media Tätigen sollten diesen Tag genauso zelebrieren wie den Welttag des Kaffees.

Warum? 

Ein Tag, an dem man offiziell nix auf dem Zettel hat (außer natürlich unsere Tagesaufgabe // Anmerkung der Redaktion), kann unglaublich inspirierend sein: Der 26.11. gibt dem Individuum die Möglichkeit mal offline zu gehen, seine Liebsten zu umarmen, einer alten Dame über die Straße zu helfen, seine Winterreifen aus dem Keller zu holen, eine Katze vom Baum zu retten oder einfach mal die Herbstsonne zu genießen. Denn es kann ja nichts passieren:

Der Welt-Nix-Tag gibt uns die Freiheit zurück, unserem inneren Kalender zu folgen.

Der Welt-Nix-Tag konkurriert laut der offiziellen Liste von Gedenk- und Aktionstagen übrigens mit dem  Welttag der Zeitschriften. Wir müssen also nicht befürchten, dass der laute “Cat Content” purzeliger Facebook-Seiten uns von dem entspannenden prokrastinieren abhalten wird.

Wer dennoch online bleiben will, darf natürlich gerne mit uns auf Facebook plaudern oder sich auf diese Seite zurück ziehen: AlleinR, Eine Community, in der man mal mit sich ganz alleine sein kann. Man muss nix schreiben und nix lesen, da kann man sich einfach nur zurücklehnen und abhängen.

Ich freue mich über Kommentare unserer lieben Tagenutzer, wie sie denn ihren persönlichen Welt-Nix-Tag feiern werden.

About these ads
Kategorien: Launeheber | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu “Heute ist der “Heute is nix”-Tag

  1. Pingback: Heute ist der “Heute is nix”-Tag (Link via Facebook)—Jens Wiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a free website or blog at WordPress.com. Customized Adventure Journal Theme.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: